Christian Gebauer

Leiter Ausbildung

Die Leitung des Ausbildungszentrums liegt in den Händen von Christian Gebauer, einem versierten Fachmann mit langjähriger Erfahrung als Ausbilder und Prüfer im Güterverkehr sowie im Personenfern- und Personennahverkehr.

Jens Schubert

Stellvertretender Leiter Ausbildung

Jens Schubert zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung als Triebfahrzeugführer und Ausbilder aus. Er verfügt über ein exzellentes betriebliches Fachwissen, das er unter anderem im Rahmen des Fahrsimulator-Trainings gezielt weitergibt.

Marco Steinhoff

Ausbilder und Prüfer

Marco Steinhoff verfügt durch seinen regelmäßigen Einsatz als Triebfahrzeugführer über umfangreiche Praxiserfahrung, die er in die Gestaltung seiner Lehrinhalte einfließen lässt. Zusätzlich ist er als Prüfer bei Lokomotion bestellt.

Christian Seiner

Ausbilder

Christian Seiner bringt seine umfangreiche Erfahrung als Triebfahrzeugführer in die Ausbildung ein. Durch die Nutzung von Fahrsimulatoren bietet er den Auszubildenden praxisnahe Lernmethoden.

Florian Ebert

Ausbilder

Florian Ebert verfügt durch seinen regelmäßigen Einsatz als Triebfahrzeugführer über umfangreiche Praxiserfahrung in Deutschland und Österreich, die er in die Gestaltung seiner Lehrinhalte einfließen lässt.

Karl Sittner

Ausbilder

Karl Sittner bringt seine Erfahrung aus dem Betrieb auf den Strecken in Deutschland und Österreich gezielt in den Unterricht ein. Der Betrieb draußen kommt auch mit seiner Tätigkeit als Ausbilder nicht zu kurz.

Franz Mösl

Ausbilder

Franz Mösl ist Ausbilder mit jahrzehntelanger Erfahrung. Die Auszubildenden profitieren von seinem breitgefächerten Fachwissen rund um das Gesamtsystem Eisenbahn.